Feedback 2014


Um zum Feedback eines bestimmten Meerschweinchens zu gelangen, einfach auf den entsprechenden Namen klicken:
Baldur und Van Helsing
Kai
Lulu
Macho


Baldur und Van Helsing

Hallo Christina und hallo liebe Tierschützer,

Wir sind sehr happy mit den Beiden. Sie haben sich gut eingelebt uns lassen sich auch immer mehr anfassen. Baldur haben wir umgetauft in Dr. Jekyll, manchmal ist er auch Mr. Hyde...;-)
Echt knuffig, wenn die zwei um die Wette laufen und bromseln. Oder unvermittelt hochspringen. Vielen Dank für alles und macht weiter so!!!

Es grüßen
Alex, Sabine, Van Helsing und Dr. Jekyll


Kai

Hallo,

Ich habe Kai nach der alten Sage von 'Tristan und Isolde' in Tristan umbenannt. Er hat sich hier bestens eingelebt und bebrommselt die beiden Mädels Gretel und Schneewittchen unermüdlich und hat so wieder mehr Ruhe und Harmonie in den Hühnerstall gebracht. Keine Zickerei mehr! Tristan ist ein richtiger Charmebolzen und so entlockt er mir immer wieder Leckerlies - was er sich bei seiner Figur aber auch leisten kann. Er ist einfach ein toller, fabelhafter Kerl und wir sind froh, ihn zu haben. Ich bin total verliebt in den Hübschen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner Notstation wünschen Dir Natalie, Yorck und die drei Schweinebacken Tristan, Schneewittchen und Gretel




Lulu

Hi, ich bin Lulu,

es ist der vierte Tag in meinem neuen Heim. Zuerst war es echt stressig für mich, diese Lisa mimt hier die Chefin und hat mich zwei Tage durch´s Gehege gehetzt. War aber nicht so schlimm, denn erstens ist hier genügend Platz und zweitens bin ich eh viel schneller als die. Hehe, hat manchmal sogar Spass gemacht. Zwischendurch hat Rodney versucht zu schlichten, aber der ist wohl noch zu grün hinter den Ohren, um hier den Boss zu markieren. Lotte interessiert das alles nicht, die denkt nur ans Fressen, wenn Sie nicht gerade pennt; ansonsten ist die aber ganz nett.
Inzwischen ist es hier deutlich ruhiger geworden, geradezu harmonisch verbringen wir unsere Zeit. Gerade wurde unser Gehege ausgemistet und anschließend komplett umgestaltet. Nichts ist mehr da, wo es vorher war und ich muss mich erstmal neu orientieren. Die Anderen finden das ganz toll, wegen Abwechslung und so, also will ich mal nicht meckern. Ich hab jetzt sowieso beschlossen, immer lieb und nett zu sein, denn hier gefällt es mir und möchte gern bleiben.

LG Lulu




Macho

Hallo Frau Budzynski,

Macho (jetzt Umberto) geht es mit seinen beiden Meeriedamen gut. Er hat sich schnell eingelebt, ist ein Sonnenschein, lebensfroh, rennt manchmal wie eine besengte Sau und springt aus purer lebensfreude in die Luft. Er könnte auch ein Hochspringer sein.
Gut das ich Ihre Seite gefunden habe und mich sofort in Macho (Umberto) verliebt habe und er endlich ein zu Hause gefunden hat.

Ganz liebe Grüße Lilo Steffen und die Meeries aus Dortmund