Geburtsdatum: 2014
 
Geschlecht: weiblich/kastriert
Raße: Zwergkaninchen
Einzugsgewicht: 2,4kg
Unterbringung: Außenhaltung
Huhu Leute!! Ich heiße Emma und wurde ca. 2014 geboren. Vor einigen Wochen zog ich mit gebrochenem Bein in die Notstation ein und zudem mußte ich kastriert werden. Ich habe die OP gut überstanden und alles ist toll geheilt. Mein Bein steht nun ein bißchen mehr ab als normal aber schränkt mich nicht ein. Ich bin ein ganz liebes Mädchen und wünsche mir einen netten Freund, am besten einen feschen Kastraten mit liebem Charakter im neuen Zuhause sollte es auch genug Grünzeug und Platz geben. Zu allem was war kommt leider auch noch hinzu, daß meine Zähne nicht so gut drauf sind und ich regelmäßig die Zähne geschliffen bekommen muß unter Narkose. Das ist keine große Sache bei einem guten, erfahrenen Zahntierarzt, muß aber alle 4-6 Wochen regelmäßig vorgenommen werden. Diese Tatsache vermindert meine Vermittlungschancen nun natürlich leider sehr dabei hab ich doch ein gutes Zuhause verdient! Ich wünsche mir, daß sich vielleicht doch jemand für mich meldet trotz meiner Baustellen und daß ich dann bald zu einem netten Freund und meiner neuen (am besten eben Zahn-Kaninchen erfahrenen) Familie ziehen darf. Ich bin gegen RHD, RHD2 und Myxomatose geimpft! Wir wünschen uns ein zu Hause mit viel Platz zum Rennen und artgerechter Ernährung. Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.
Geburtsdatum: 2015
 
Geschlecht: weiblich/kastriert
Raße: Zwergkaninchen
Einzugsgewicht: 2,5kg
Unterbringung: Außenhaltung
Huhu Leute!! Ich bin kastriert und Rhd1+2 und Myxo geimpft. Geboren wurde ich 2015 und nun suche ein neues Zuhause. Wichtig ist mir viel allem wirklich viel Platz zum Flitzen und Erkunden (und vielleicht auch bißchen Buddeln?), aber ich mag auch frisches Grünzeug sehr gerne und wünsche es mir im neuen Zuhause. Natürlich will ich auch nicht alleine wohnen und freue mich auf nette Gesellschaft von Artgenoßen (am liebsten einen Kastraten, Gruppe müßte man ggf. probieren). Wir wünschen uns ein zu Hause mit viel Platz zum Rennen und artgerechter Ernährung. Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.
Geburtsdatum: Ende 2016
 
Geschlecht: weiblich
Raße: Rosettenmix
Farbe: schwarz, weiß
Unterbringung: Innenhaltung
Hallöle! Ich heiße Nelly und suche ein neues Zuhause :) Ich wünsche mir eine harmonische Truppe oder einen netten kastrierten Freund, denn manchmal bin ich ein bißche zickig und wenn mich die anderen aber zu nehmen wißen, macht das eigentlich nichts. Ich freue mich immer sehr über Futter und neue Dinge zum Entdecken! Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.
Geburtsdatum: folgt
 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Raße: glatthaar
Farbe: goldagouti, rot, weiß
Unterbringung: außenhaltung
Bockverträglich: nein
Hallo, ich bin Gismo! :-) Meine Kastrations-Frist endet 6.1.18. Danach darf ich zu Mädels :) Jungs mag ich nicht so gerne. Lieber wären wir Weibchen an meiner Seite. Unsere Vermittlunsgedingungen findet ihr hier:.